Wir über uns

Matthias Korff hat es nach sorgfältiger Überlegung gewagt und sich selbstständig gemacht. Seit dem 1. Mai 2009 führt er ein Immobilien-Büro in Stade und ist als Makler tätig. Er hat mehrere Jahre Erfahrung in diesem Bereich und legt sein Tätigkeitsumfeld in den Landkreis und die Stadt Stade.

 

Denn sein Leitsatz ist: „Der einzelne Kunde steht an erster Stelle.“

 

Um nach diesem Leitsatz zu leben und zu arbeiten, darf man sein Gesichtsfeld nicht so groß wählen, dass man den Kunden aus den Augen verliert. Gute Maklerarbeit ist aufwendiger als die meisten denken. Der Verkaufserfolg ist das Ergebnis einer fundierten Recherche.

 

Denn zu dieser Tätigkeit gehört unter anderem die Marktwertermittlung, das Erstellen eines Exposé inklusive Fotos, das Angebot an die geeigneten Suchkunden schicken, Besichtigungen des Objekts veranlassen und Verkaufverhandlungen führen.

 

Aber auch die Beratung zum Kaufvertrag, die Vorbereitung des Kaufvertrages beim Notar und die Betreuung bei der Beurkundung. Seinen Schwerpunkt legt das Unternehmen Korff auf den Verkauf, die Verwaltung und Vermietung von Immobilien.

 

Hier arbeitet Korff Immobilien auch mit Partnern wie z.B. Architekten und Bauunternehmen zusammen. Auch vermittelt er Finanzierungen und Versicherungen.

 


Rufen Sie uns gerne unverbindlich unter 04141-776172 an.

© 2009 - 2018 by korff-immobilien.com